Was tun gegen liebeskummer wegen einem jungen den man mag aber die eigene cousine aufeinmal mit ihm eine Fernbeziehung für die man selbst schuld ist?
Weil man die nummern für sie ausgetauscht hat
(und dieser junge früher dein freund war und dann irlgendwie dein bester freund war und trotzdem dich mochte mochte aber jetzt passiert das wegen mir..)
2 Antworten
du kannst vieles tun. das kommt auf deine Intention an..willst mutig versuchen, ob aus euch was wird? willst du nur den liebeskummer wegbekommen? An deiner Stelle, würde ich versuchen, andere Typen kennenzulernen. So lenkst du dich ab, findest vllt sogar deine große Liebe und falls er dich mag, wird er dann auf Dich zukommen müssen.
wie machen es denn deine Freundinnen? Oder ihr fahrt mal ins nächste Dorf/Stadt am Wochenende. Irgendwas musst du ja machen um den Liebeskummer loszuwerden und daten und flirten ist die beste Medizin
ich hab sowas wie social anxiety und werde rot wie ne tomate wenn ich aufgeregt bin oder lache...oder weine...oder einfach exestiere😭
Nummern austauschen hat nicht unbedingt die Folge einer Beziehung. Da gehört mehr dazu.
Ja kann sein ich find es auch irlgendwie komisch wie sie zusammn sind und sich nur einmal gesehen haben noch nicht mal kennlernphase hatten die oder dates
Ahhhhh omg ich hab jetzt erst verstanden was du meinst war die ganze nacht wach hab nicht mit meinem hirn gelesen....
Wenn ich die nummern nicht ausgetauscht hätte hätten sie keine Fernbeziehung anfangen können alsooo falsch.
Das ist nicht falsch, sondern ein ganz anderer Gedanke.
Wie soll ich andere typen kennenlernen...hier sind nur talahons