Was tun gegen kalte Füße?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute alte Wärmflasche oder ein elektrisches Heizkissen plus dicke Kuschelsocken.

Ziehe warme Socken an... Mach ich auch immer LG M

Söckchen/Strümpfe anziehen und dann (besser) einschlafen... In Deinem Bett guckt Keiner danach...
Gute Nacht. ;-)

Melinski212  05.05.2024, 08:54

Ja voll mach ich auch immer,warum geht man als Psycho durch wenn man mit Socken Schlaft,das schaut ja niemand nach voll hohl!😂

Socken anziehen 😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Kauf dir warme Hauspuschen oder dicke Socken. Abends eine Decke über den Beinen ist auch ganz angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens