Was tun gegen einen "Drachen" im Mehrfamilienhaus.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn´s an der Wohnungstür klingelt, erst mal duch den Türspion schauen. Sollte diese Xanthippe vor der Tür stehen, öffne ihr im "Adamskostüm" :-)))

Entweder klingelt sie bei Dir nie wieder ... oder klingelt dann später trotzdem ständig, obwohl Dein Radio ausgeschaltet ist ;-)

Wenn Du die Musik auf Zimmerlautstärke hast - lass sie doch die Polizei rufen. Und weise sie beim nächsten "Besuch" darauf hin dich nicht länger zu belästigen.

Musik ist in Zimmerlautstärke nicht strafbar.

Nichts, sie hat vollkommen Recht.

Wenn sie die Musik stört,dann ist es anscheinend keine Zimmerlautstärke

Zudem gibt es Kopfhörer.

Gruß DayX19