Was kann ich tun gegen aufgeplusterte, trockene Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) kann dir nur arganöl empfehlen!! Schau mal auf cosmeticare.de nach! zu nem top Preis

Das Problem hatte ich auch, da ich sie oft gefärbt habe und sie deswegen sehr kaputt waren. Ich denke das 'aufgeplusterte' ist, wenn sie sehr trocken sind. 

Ich hab sie schneiden lassen, von John Frieda ein full repair Shampoo hergenommen & nehme eine Spülung von Garnier her. Seit dem geht's eigentlich. :)

Sind die Sachen ohne Silikone?

0

John frieda frizz ease shampoo & spülung, macht die haare weich, seidig anti splis und gegen trockenes haar, also könnt ich weiter empfehlen ^^

Enthält das silikone? 

0

HI! Also bei mir war das ohne Witz ganz genau so. Ich hab dann mein Shampoo gewechselt. Ich benutz ein Macadamia Shampoo und den dazugehörigen Conditioner. Danach nur 3-4 Spritzer Arganöl in die Haare und nicht zu oft kämmen.

Von welcher Marke ist dein Shampoo? Und wo bekommt man Arganöl her?

0

Also bei mir hilft Pantene Pro-V mega gut das macht meine Haare so geschmeidig und trocknet die gar nicht aus. Ich bin super überzeugt und es hilft wirklich. 

Probiere es mal vor dem duschen mit Olivenöl das hilft auch super :) 

und das Shampoo macht meine Haare auch nicht so kruselig also schön glatt :D

Was möchtest Du wissen?