Was kann ich tun gegen aufgeplusterte, trockene Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) kann dir nur arganöl empfehlen!! Schau mal auf cosmeticare.de nach! zu nem top Preis

HI! Also bei mir war das ohne Witz ganz genau so. Ich hab dann mein Shampoo gewechselt. Ich benutz ein Macadamia Shampoo und den dazugehörigen Conditioner. Danach nur 3-4 Spritzer Arganöl in die Haare und nicht zu oft kämmen.

Hamsterbaby1706
Fragesteller

Von welcher Marke ist dein Shampoo? Und wo bekommt man Arganöl her?

Benutze mal ein balsam :)

Hamsterbaby1706
Fragesteller

Was kannst du mir da empfehlen? Ohne Silikone am besten :)

sadnessinmee  27.07.2015, 17:14

Ich kann dir die von balea sehr empfehlen die sind eh alle ohne silikone :-)

Das Problem hatte ich auch, da ich sie oft gefärbt habe und sie deswegen sehr kaputt waren. Ich denke das 'aufgeplusterte' ist, wenn sie sehr trocken sind.

Ich hab sie schneiden lassen, von John Frieda ein full repair Shampoo hergenommen & nehme eine Spülung von Garnier her. Seit dem geht's eigentlich. :)

Hamsterbaby1706
Fragesteller

Sind die Sachen ohne Silikone?