Was tun Eltern haben herausgefunden das ich F+ hab?

1 Antwort

Du bist Volljährig und kannst machen was du willst. Und wenn du derzeit keine Beziehung willst aber trotzdem Sex haben willst, dann ist eine F+ für Eltern besser erträglich als ständig neue ONS aus dem Club.

Ich verstehe nicht ganz, warum du so mit den Eltern umgehst bzw. warum sich diese dann auch in deine Beziehung einmischen sollten. Ich würde ggf. meine Zustimmung oder Ablehnung deutlich machen, aber ich würde einen Teufel tun und mich da persönlich reinzuhängen, solange ich da weder Mißbrauch oder schlimmeres vermuten müsste. Ich kann erwachsene Kinder zu nichts zwingen.

Du bist Erwachsen (naja zumindest Volljährig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder