Was tun damit er ganz mir gehört?
Habe mich bei einen jungen auf Instagram die ganze Zeit eingeschleimt und war immer für ihn da damit er bald mir gehört. Er hat mir jetzt geschrieben das er das Problem hat das er sich in mich verliebt hat aber seine Freundin nicht verlassen kann (wir kennen uns nur online und er kennt seine Freundin auch nur online ). Ich will aber das er mir gehört aber kann ja nicht einfach so sagen das er sie verlassen soll. Wie bekomme ich das hin? Schicke schon die ganze Zeit Bilder von mir (keine Nacktbilder sondern normale Bilder) und ich merke richtig das er sich zurück halten muss weil er immer Romantischer wird. Er sagt sogar schon zu mir das ich sein bestes Geschenk bin was er je bekommen hat. Wie schaffe ich es das er mir gehört? Er ist 16 und ich bin 18 Jahre alt
10 Antworten
Gar nichts, es ist allein seine Entscheidung und die wirst du akzeptieren müssen, du kannst ihn ja zu nichts zwingen.
Probiere dich mit ihm zu treffen dann bist du ein Schritt näher als die andere. Und wenn man sich persönlich trifft kann man eine ganz andere bezihung aufbauen statt nur online. Sei es körperlich wie küssen Hände halten ect
Zusammen wirklich sprechen essen gehen zusammen lachen Kino Bar und und und das hat man online nicht sprich er wird sich immer mehr für dich entscheiden
Viel Glück
Gestern warst du in ein Videospiel verliebt jetzt online! Entscheide dich selber in welcher du verlieben bist.
Du kannst eine Person nicht besitzen, aber so ganz will er dich auch nicht. Sonst würde er sie für dich verlassen.
Schenk euch Freundschaftsringe, und verschenke dich an diesen Menschen.
Denn wenn du willst dass er dir gehört, solltest du erstmal seine sein.