Was tun bei unterdurchschnittlichem Aussehen & geringer sozialen Kompetenz mit Frauen?

5 Antworten

Datingseiten und Social Media sind leider so abträglich für ein gesundes Selbstbewusstsein und Miteinander... Solche Seiten sollten uns nicht diktieren, wie wir auszusehen oder zu sein haben, um "gut genug" für etwas oder jemanden zu sein.

Bitte verändere dich nicht, um abwegigen und künstlichen Ansprüchen gerecht werden zu wollen. Um deinetwillen nicht und auch um des kaputten Systems willen nicht :)

Dass du zu dir stehen kannst, macht dich attraktiver, als jede Veränderung.

Und jenseits dieser emotional-philosophischen Ansätze: würdest du dich denn (langfristig) auf jemanden einlassen wollen, der dich nur unter bestimmten Kondition bezüglich deines Aussehens möchte? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Ich bin M19:

Würde mein aussehen also sehr unterdurchschnittlich bewerten (Übergewicht).

Bildung Joa habe Realschulabschluss und mache jetzt dann mein Abitur.

Habe nie was mit Mädche zu tun gehabt (habe glaube bis vor kurzem noch nie ein Mädchen umarmt, nicht mal high five o.ä und auch gesoräche waren überschaubar und oberflächlich)

Meine Familie ist wahrscheinlich Geld technisch Eher unter dem Durchschnitt.

Trotzdem habe ich seit ein paar Monaten eine Freundin und ich kann sagen sie ist das erste mädche mit dem ich überhaupt engere Kontakt habe.

Sei einfach du selbst. Du sollst dich nicht verändern für andere. Irgendwann kommt die richtige. Aber niemals jemanden suchen der dich wegen deinem äußerlichen verurteilt.

bilde dich weiter in relevante Sachen, meditiere, stärke die beziehung zu dir selbst, mach sport, etc.

Ist nicht so schlimm, akzeptier dich geht mir nicht anders