Was tun bei rutschigen PVC-Boden?

4 Antworten

Bügelst du an der Stelle wo der Boden rutschig ist? Dann kann es sein dass es von der Sprühstärke kommt, so war es bei mir.

am Einfachsten Teppisch drauf legen, Aber so einen mit so einer Gummiunterlage, die selber nicht rutscht. Mußt jetzt keinen Teppischboden auf dem PVC verlegen, aber so ein kleiner Läufer sieht da vielleicht sogar ganz schön drauf aus.

Habt ihr denn mit Pflegemittel behandelt, dann muss das alles mal mit Löser entfernt werden...

wenn er durch glanzreiniger überfettet ist, kannst du es mit grundreiniger probieren, frage beim nächsten fachgeschäft danach