Natürlich kannst du die auch nehmen, sogar Küchenrolle wenn du welche hast (würd ich aber Teilen sonst verstopft das Klo noch) man verwendet nur normalerweise keine Taschentücher, weil das wesentlich teurer wäre als Klopapier.

...zur Antwort

Du hast richtig erkannt, Inhalt kopieren ist nicht ratsam =) Vorallem auch nicht eins zu eins abschreiben, Lehrer merken ob die Sätze die du verwendest von dir sind, oder ob sie von wiki kopiert wurden. Ich würde dir raten dir selbst die Frage zu stellen: Was würde mich interessieren, wenn ich etwas über das Land erfahren will? - Wo liegt es - Welche Sprache wird gesprochen - Was ist die größte Stadt/ wieviel Einwohner hat diese - Wie ist die Landschaft Bergland etc. -..... i

...zur Antwort

Deine Angst kann ich verstehen, mein Frauenarzt meinte damals zu mir, dass ich während des gesamten ersten Pillenmonats zusätzlich verhüten sollte. --> Am besten geht ihr /geht sie zeitnah zum Arzt um das abzuklären! Keine Zeit verlieren!

...zur Antwort

Mir würde da spontan Batikfarbe einfallen. Ist wenn ich mich recht erinnere auch nicht so teuer.

...zur Antwort

Das würde mich auch brennend interessieren, hab diese Streifen auch obwohl ich Flüssigwaschmittel verwende, nur bei mir ist es auch mit rausbürsten eher schwierig!

...zur Antwort

Du hast Selbstironie von den Ärzten gelernt? Das find ich jetzt etwas eigenartig aber gut.

Es ist ganz normal wenn man über sich selbst ein Späßchen macht, Fehler eingestehen und darüber lachen zu Können zeigt von innerer Größe. Und genau das würd ich deinen Mitschülern auch sagen!

...zur Antwort

Ich finde man kann nicht wirklich sagen ob die eine Ausbildung schwerer oder einfacher als die andere ist, es kommt auf deine Fähigkeiten und Interessen an. Der eine findet vielleicht ein Chemiestudium mega einfach, würde dafür an Kunstgeschichte scheitern und andersrum. Finde heraus was dir Spaß macht und in welchem Berufsfeld du später einmal arbeiten möchtest.

...zur Antwort

Wenn du etwas zum Geburtstag geschenkt haben willst, solltest du das auch sagen. Er hielt sich an deine Anweisung, und jetzt bist dafür auch noch beleidigt? Wie man es macht ist es falsch oder? Klare Ansage - klare Reaktion. Und dass er heute so wenig Zeit für dich hatte, ist schade. Aber er war immerhin arbeiten, was bei Geldsorgen sehr wichtig ist. Er hat lange geschlafen ja, aber meinst du nicht, dass er vielleicht müde vom arbeiten war und sich für seinen nächsten Arbeitstag auszuschlafen, um den Job gut zu machen, damit er nicht entlassen wird?

Ich kann verstehen dass du dich ärgerst, aber versuch auch mal dich in die Lage des anderen hinein zu versetzen.

...zur Antwort

Sag es ihm doch einfach so wie es ist. Warum sollte er denken, er sei schuld? Eine Fernbeziehung ist zwar schwierig könnte aber schon klappen... müsst ihr für euch testen.

...zur Antwort

In der Bibliothek/ Stadtbücherei gibt es bestimmt eine.

...zur Antwort