Was tun bei Panikattacken, weil man mit 29 vielleicht keine attraktive jungfräuliche Partnerin mehr kennenlernt?
Manchmal überkommen mich Panikattacken, wenn ich daran denke, dass ich mit 29 vielleicht keine attraktive, jungfräuliche Partnerin mehr finden werde. Es fühlt sich an, als würde die Zeit gegen mich arbeiten. Viele verstehen meinen Wunsch nicht, aber für mich geht es um eine echte Verbindung.
Und man kann meistens nur unattraktive Frauen kennenlernt, weil bei den attraktiveren immer zu viel Konkurrenz da ist, und sie dann vergeben ist schon.
4 Antworten
Eine echte Verbindung? Wo sich das Herz zum Herzen findet, frei nach Goethe?
Das gelingt auch ohne Jungfräulichkeit.
Mit Jungfräulichkeit heißt "ohne Erfahrung".
Hast du Angst, verglichen zu werden?
Mit den Augen der Liebe betrachtet, sind doch die meisten Menschen schön.
Ich fürchte, es sind nicht die Augen der Liebe, mit denen du nach attraktiven Frauen suchst. Du willst der erste bei einer tollen Frau sein? Was bringt das dir?
Naja, dann Weidmannsheil!
Die die du unattraktiv findest sind wahrscheinlich die hübschen nur du bist ein oberflächlicher Typ der das nicht versteht. Also entweder lernst du mal jemanden kennen oder stirbst alleine
Du wirst nie eine jungfräuliche Schönheit finden, die dich will.
Jungfrauen stehen nicht auf Incels, die zu Prostituierten gehen...
Du kannst suchen bis du 100 bist. Nur wirst du nichts finden. Und jeder hier kennt deine 100 Accounts hier. Du bist schon oft genug gesperrt worden
Ich empfehle eine Psychotherapie. Da kannst du an deinen Panikattacken arbeiten... und an deinen Ansprüchen an eine potentielle Partnerin.
Es ist interessant, dass du mich mit Prostituierten in Verbindung bringst. Was genau ist daran so verwerflich? Du urteilst einfach, ohne zu verstehen, dass nicht jeder denselben Weg geht. Ich werde weiterhin nach dem suchen, was mir wichtig ist.