Was tun bei Funkstille?

4 Antworten

Ja, ehrlich gesagt sieht es aus meiner Sicht nicht so gut aus für dich, selbst bei Stress kann man zwischendurch eine Pause machen und telefonieren, oder schreiben.

Nach Liebe sieht das jetzt nicht aus, denke ich, alles Gute.

Ohhh, immer nur "mal schreiben".
Warum kommt mal keiner auf die Idee, persönlich oder zumindest mal anzurufen.

Denn gefühle werden bei uns Menschen durch Stimmer, gesagte Worte, Formulierungen der Tonlage und durch gestig und Mimik übertragen.

Schreiben und WhatsApp kam 1000 Jahre später in unserer Evulotion.

Ich habe meine Partnerschaft durch persönliches Erscheinen mit einer Flasche Sekt und einer kleinen Blume symbolisch überbracht und mir wurde geöffnet.

Kurzum, über Whatsapp oder Schreiben wäre ich so nicht "rübergekommen", denn erst eine freundliche Stimme und das Erscheinen gab meiner Freundin wieder ein Gefühl von Vertrautheit und Wärme, wie sie mir später im laufe des Abends erklärte.

Und ich konnte Ihr noch beim Abfragen der Prüfungsfragen helfen - also Handy weg und ran an die Wohnungstüre ..............................

Hallo Julia,

es ist von deiner Warte aus sehr berechtigt, das du ihm noch mal schreibst. Das muss er verstehen. Und du musst ihm andererseits einräumen, dass er wirklich SEHR gestresst sein könnte. Es kann alles mögliche bei ihm sein.

Aber stell dich natürlich auch drauf ein, das es keine Zukunft mehr hat mit euch.

Das klingt nicht so gut..

Egal wie viel Streß man hat.. Die zwei Minuten für eine Nachricht hat man doch immer..

Ich würde ihn mal anrufen und fragen was da los ist..