Freund will sich nicht treffen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Definitiv 44%
Bisschen von beidem 39%
Nein echt nicht 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Definitiv
Reagiere ich über ?

Prüfungen oder auch Examen SIND Ausnahmezustand.

Da reagiert jeder anders.

Mir ging es zum Beispiel mal bei einer mündlichen Prüfung so, dass ich zwei Wochen vorher überhaupt nichts an Terminen zugesagt habe - gar nichts!

Ich brauchte die Flexibilität, dass ich jeden Augenblick, in dem mir etwas in den Kopf kam, nachschlagen konnte oder auch spontan die Schuhe anziehen konnte, um mir die Seele aus dem Leib zu rennen.

14 Tage gehen vorbei, die steht ihr doch durch, auch wenn ihr euch in dieser Zeit mal nicht seht ;)

Sei nachsichtig, danach sieht die Welt wieder viel fröhlicher aus!

Definitiv

Man sollte als Freundin schon mal selbstlos genug sein, auf die Zeit mit ihm zu verzichten, wenn er sich eben vorbereiten muss.

Bisschen von beidem

Immer schwer zu sagen,

Da kommt es drauf an ob ihr euch vor den Prüfungen immer gesehen habt, wie er allgemein ist von seiner Art her und und und, schwer zu Sagen, verstehe dich aber, wäre da auch sauer/traurig/verwirrt

Am besten du wartest bis nach der Prüfung und nutzt dann sie Zeit um so mehr 😉

Bisschen von beidem

also er hat warscheinlich Prüfungsstress und wen man auch nicht 24 7 lernt fühlt man sich nicht wohl wen man zeit "verschwendet", ich würde zwar meine freunde nicht ganz vernachlässigen aber jeder ist eben ander,aber es kann auch andere gründe haben die er vllt jetzt nicht sagen will.

wird eine schwere zeit für dich aber du musst wohl bis zum ende der prüfungen warten^^

Du reagierst nicht über.

Ich finde, man muss auch mal vom Lernen ausspannen. Wenigstens am Wochenende sollte ein Treffen drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben