Was tun bei alkohol und erbrechen, kann ich übelkeitstabletten nehmen?

6 Antworten

Wieso willst du Tabletten nehmen? Es ist doch eine natürliche, gesunde Reaktion deines Körpers - willst du die unterdrücken?????

Lass es einfach raus - irgendwann ist Schluss. Und trink drumherum viel Wasser, das brauchst du jetzt als Flüssigkeitsausgleich.

Falls du später einen dicken Schädel hast, nimm Anis (das Gewürz, evtl. auch als Fenchel-Kümmel-Anis-Tee), das alte Hausmittel gegen Kater.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Trink warmen grünen Tee (Zitrone ) mit zusätzlich einer frischen Zitrone drin.Das hift.

Nein. Dein Körper macht das nicht ohne Grund. Frische Luft, Wasser und viel Schlaf sollten helfen.

Können?: vielleicht!

Man kann beim Russischen Roulette auch alle statt einer Kammer mit Patronen befühlen!

Sollen?: Nein!

Außer, man hat eine Lebensversicherung auf den anderen abgeschlossen mit sich als begünstigtem!

Oder!

Man spielt die neue Erfindung des Russischen Roulette: https://www.youtube.com/watch?v=BJwac1DJ8Lw

Wer Aufmerksam zuhört, hört vielleicht das Soldaten durch Russisches Roulette Angstfrei wurden, und wer es merkt, die Waffen sehen tatsächlich aus wie Waffen...

und wer bei 1 + 1 nicht auf 11 kommt, merkt das die Leute zusammenzucken, WEIL? Sie Angst haben... DOCH!?!?! Weswegen haben die Soldaten es gespielt? Um die Angst los zu werden...

Die Frage ist: Wieso simuliert man einem anderen eine Waffe an den Kopf zu halten und desensibilisiert sich selbst vor dem?

GRÜBEL GRÜBEL sagt der Dübel!

Spielwiesen  23.01.2019, 10:32

Interessant, das Video. Ich denke, das Zusammenzucken ist ein Reflex, also instinktiv bei dem Klickgeräusch ausgelöst wird. Geräusche sind ja Schallwellen, die in dem Moment auf die Stelle am Körper treffen.

0

Wie lange ist das trinken denn her ?
Ich würde da allerdings nichts nehmen und den Kram einfach raus lassen wenn es raus will.

alleyezs 
Fragesteller
 23.01.2019, 03:46

Halbe stunde hab schon leicht gebrochen

0
Sinade  23.01.2019, 03:50

Dann würde ich aufjedenfall keine Tablette nehmen. Wird schon bald vorbei sein wenn du noch schreiben kannst. Ansonsten trink Wasser, lass raus was raus muss.

0