Was tun bei alkohol und erbrechen, kann ich übelkeitstabletten nehmen?

6 Antworten

Wieso willst du Tabletten nehmen? Es ist doch eine natürliche, gesunde Reaktion deines Körpers - willst du die unterdrücken?????

Lass es einfach raus - irgendwann ist Schluss. Und trink drumherum viel Wasser, das brauchst du jetzt als Flüssigkeitsausgleich.

Falls du später einen dicken Schädel hast, nimm Anis (das Gewürz, evtl. auch als Fenchel-Kümmel-Anis-Tee), das alte Hausmittel gegen Kater.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Trink warmen grünen Tee (Zitrone ) mit zusätzlich einer frischen Zitrone drin.Das hift.

Nein. Dein Körper macht das nicht ohne Grund. Frische Luft, Wasser und viel Schlaf sollten helfen.

Können?: vielleicht!

Man kann beim Russischen Roulette auch alle statt einer Kammer mit Patronen befühlen!

Sollen?: Nein!

Außer, man hat eine Lebensversicherung auf den anderen abgeschlossen mit sich als begünstigtem!

Oder!

Man spielt die neue Erfindung des Russischen Roulette: https://www.youtube.com/watch?v=BJwac1DJ8Lw

Wer Aufmerksam zuhört, hört vielleicht das Soldaten durch Russisches Roulette Angstfrei wurden, und wer es merkt, die Waffen sehen tatsächlich aus wie Waffen...

und wer bei 1 + 1 nicht auf 11 kommt, merkt das die Leute zusammenzucken, WEIL? Sie Angst haben... DOCH!?!?! Weswegen haben die Soldaten es gespielt? Um die Angst los zu werden...

Die Frage ist: Wieso simuliert man einem anderen eine Waffe an den Kopf zu halten und desensibilisiert sich selbst vor dem?

GRÜBEL GRÜBEL sagt der Dübel!

Spielwiesen  23.01.2019, 10:32

Interessant, das Video. Ich denke, das Zusammenzucken ist ein Reflex, also instinktiv bei dem Klickgeräusch ausgelöst wird. Geräusche sind ja Schallwellen, die in dem Moment auf die Stelle am Körper treffen.

Wie lange ist das trinken denn her ?
Ich würde da allerdings nichts nehmen und den Kram einfach raus lassen wenn es raus will.

alleyezs
Fragesteller

Halbe stunde hab schon leicht gebrochen

Sinade  23.01.2019, 03:50

Dann würde ich aufjedenfall keine Tablette nehmen. Wird schon bald vorbei sein wenn du noch schreiben kannst. Ansonsten trink Wasser, lass raus was raus muss.