Was tun außer Saufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr geht nicht , ihr habt aus der Gruppe schon alles rausgeholt !

Hering34
Fragesteller

danke mann! ich dachte da ist noch potenzial nach oben.

Tanzschule, Kreisklassespiele oder beim Training zu schauen, Solebad hat abends auf, Weihnachtsmarkt, Bowling, Eislaufen gehen, Flutlichtskipiste oder Rodeln, Variete, Kleinkunstbühnen, Kabarett, Theater, Lagerfeuer, wild Zelten, Grillen, nackt im Schnee rumrennen, Müll sammeln, Nachtwandern, etc...

Hering34
Fragesteller

das nackt im schnee rennen wurde bereits erledigt, aber danke für den rest

Hering34
Fragesteller
@loema

nicht im schnee aber um paar häuserblöcke

loema  23.11.2018, 18:28
@Hering34

cool

Wir nur im Schnee nackt auf nem Wanderwegparkplatz nachts.

Vielleicht sowas wie Bowlen gehen, Eisdisco, Kino, Trampolinhalle, ...

Bowling, Kino, Karaoke..

typ2015  23.11.2018, 18:16

bowling und saufen, kino mit saufen, karaoke beim saufen?

mendrup  23.11.2018, 18:18
@typ2015

Läuft doch! Ballett und Saufen, Theater und Saufen oder einfach mal besoffen Essen gehen..

Hering34
Fragesteller
@mendrup

oha besoffen essen gehen ich habs

Bowlen, ins Kino gehen...