Komme aus Deutschland/Niedersachsen und spreche Deutsch und etwas Englisch.

Typische deutsche Kartoffel halt. 😉

Französisch hatte ich 5 Jahre in der Schule, aber kann kein Wort. Habe dort nur rumgesessen und eine 4 kassiert, damit ich Abi nicht son Dreck machen muss. 😂

...zur Antwort

Es liegt am Verhältnis, jedoch kann ich 2 auf jeden Fall ausschließen, Vater & Mutter. Die Eltern haben schon viel mehr von ihrem Leben gehabt und nicht mehr soviel vor sich wie die anderen in diesem Beispiel. Ob Bruder, Schwester oder Freundin lässt sich für mich in 2 Möglichkeiten Spalten. Bruder/Schwester oder Freundin. Wenn ich meine Freundin nicht über alles lieben würde und noch nicht lange mir ihr zusammen währe, dann eines meiner Geschwister. Familie ist für immer. Was, wenn ihr euch trennt, dafür hast du ein Familienmitglied sterben lassen? :o

...zur Antwort

3 Liter Cola machen sowas deffinitiv (!!!) nicht alleine. Da muss einiges mehr mitgeholfen haben, die böse Schoki etc.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass wir im hier und jetzt Leben und nicht alles was wir machen wollen immer weiter aufschieben.

...zur Antwort

Da es bei 800m eher um Geschwindigkeit als um Ausdauer geht auf keinen Fall einfach so laufen, sondern Intervallläufe machen. Am besten 10x500m mit 2 Minuten Pause zwischen den Läufen. Die 500m müssen aber scheppern! 😂

...zur Antwort

Ist ja egal. ^^ Freundschaft ist Freundschaft, würdest du ihr sagen, dass sie nicht deine beste Freundin ist, würdest du ihr nur unnötig weh tun.

...zur Antwort

Uhh, ein Jahr lang? Wenn du Muskeln aufbauen will, nicht übel nehmen, alles falsch gemacht. Muskeln bestehen aus Proteinen & Wasser. Eine fettige bzw. halt normale Pizza kann nicht zu Muskeln werden, Fett bleibt im Körper Fett und kann nicht zu Muskeln werden. Falls die Pizza dass einzige ist, was du zu dir genommen hast, hast du auch nicht genügend Kalorien zu dir genommen. Wenn ich von einem durchschnittlichen Mann ausgehe, liegt dein Bedarf bei 2000-3000 Kalorien. Eine normale Tiefkühlpizza hat nur 700-850.

...zur Antwort

Hey, bei der Grafikkarte kannst du einfach mal auf Youtube einen Benchmark Test ansehen, dort sieht man den Unterschied gut. Bei dem Netzteil bin ich mir aus dem Kopf echt unsicher, rechne mal nach und nehme wenn es knapp wird lieber ein 600 Watt Netzteil, natürlich von be quiet! ;)

...zur Antwort