Was tun?

Luke2025227  22.06.2025, 13:51

Und das sagst du nicht mir? Sondern bei gf?

Heartforjennie 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 13:52

Wollte dich nicht stören

Luke2025227  22.06.2025, 13:57

Du hast mich noch niemals gestört. Niemals. Du bist alles für mich. Ich werde alles für dich tun und das weißt du. Du verdienst es, eine Prinzessin zu werden....ich liebe dich

Heartforjennie 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 15:22

Ich liebe dich auch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du solltest definitiv Anzeige erstatten. Besonders, da der Hundebesitzer offenbar keine Einsicht hatte und der Hund wohl auch überhaupt nicht unter Kontrolle ist.

Wenn man einen Hund hat, muss man sich auch die Mühe machen, diesen korrekt auszulasten und zu erziehen. Leider kommt es immer wieder vor, dass man denkt, dass es genug ist, das Tier zu füttern, zu streicheln und ein paar Gassirunden zu drehen. Dass jede Rasse gewisse Eigenschaften und Bedürfnisse hat und dass man sehr viel Arbeit in einen Hund investieren muss, ist vielen offenbar nicht bewusst.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Dir das passiert ist und ich bin froh, dass Du so gut reagiert hast. Zeig den aber auf jeden Fall an.

LG

Der Bademeister kann hier maximal einen Platzverweis erteilen. Auch gibt es nicht "DEN Tierschutz", das sind alles eingetragene Vereine ohne jedwede rechtliche Handhabe.

Wenn Du was bewirken willst, rufe bei sowas in Zukunft die Polizei und erstatte Anzeige.

Lerne künftig, Dein Kind zu schützen und einen herannahenden Hund gar nicht in die Nähe des Kindes kommen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das geht natürlich gar nicht.

Natürlich nimmt man im ersten Reflex das Kind hoch und dass der Hund dann hoch springt - das passiert auch. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte das in keiner Weise verharmlosen. Und ich würde das auch anzeigen. Nur so lernen die Besitzer mittlerweile besser auf ihre Hunde zu achten.

Ein Hund hat in 100 m Entfernung von seinem Besitzer nichts verloren. Auch nicht an einem Hundestrand.

An deiner Stelle würde ich mir eine Badestelle suchen, wo Hunde verboten sind.

Ich hoffe du hast eine Anzeige erstattet.

Nein, an einen Hundestrand würde ich nicht gehen. Es gibt leider viel zu viele Leute die Hunde haben, aber null Ahnung zur Hundehaltung...

Heartforjennie 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 13:34

Ich bin nicht direkt an Hunde Strand ich war circa 100 Meter weg und ich konnte garnicht so schnell Reagieren war der Hund schon da

Wieso gehst Du auch mit einem (Klein-)kind ausgerechnet in die Nähe eines Hundestrandes? Das ist doch schon aufgrund der Fäkalien der Hunde die denkbar schlechteste Idee.🙄