was Tun?

2 Antworten

Arbeite selber bei Vodafone ,also du kannst den suppo anrufen und dich beschweren und auch nen bisschen drohen wegen Anzeige und so 😉 das sie sich ernztnhemen und schnellstmöglichst jemanden schicken 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmorti
Fragesteller

wodurch entstehende denn diese probleme?

https://status.networkoverview.vodafone.de/

adresse checken. Ansonsten an unterschiedlichen Tagen mehrere Speedtest machen. Sollte sich über mehr als 2 Wochen eine deutlich geringere Leistung wiederspiegeln kann man Preisminderung verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Waldmorti
Fragesteller

kann ich nicht öffnen internet ist zu langsam. das lädt ewig.

TheInterstellar  07.04.2024, 00:55

...und hat anschließend die Kündigung im Briefkasten. LOL

LDR2000  07.04.2024, 00:58
@TheInterstellar

Die können nicht einfach den Vertrag kündigen ohne einen guten Grund. Dabei ist es Vodafones Vertragsleistung versprochenes Internet zu erbringen. Wenn die das nicht machen kann man selber kündigen und wechseln, aber nicht andersherum.

TheInterstellar  07.04.2024, 01:02
@LDR2000

Glaub mir, die können und machen derart auch so, wenn ein Kunde meint frech werden zu müssen. Du kannst dann gerne gegen einen Weltkonzern deine Klage einreichen. LOL

LDR2000  07.04.2024, 01:04
@TheInterstellar

Ich hatte bereits rechtlichen Stress mit Vodafone. Am Ende machen die keinen Riesen Aufstand wegen einem Kunden. Ein anwaltliches Schreiben welches nachwies das ich im Recht bin(neue Gesetze vor kurzem gekommen) da wussten die selber nicht mal was von. Die werden da halt auch einfach nicht geschult in der Hotline.