Was tun?

Sie hat ja auch Gefühle für mich und sucht immer Den Augenkontakt

2 Antworten

Wenn das so ist , dass du denkst es wird sich erstmal in der kommenden Zeit nicht bessern und wenn sie wieder Kontakt zu vielen Männern hat , solltest du sie am besten vergessen und weiterziehen . Das wäre das beste für dich , verschwende deine Zeit lieber nicht an solche Personen . Auch wenn du sie sehr mochtest , solltest du sie lieber vergessen , weil es scheint so als wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will , so traurig es auch ist . Aber um sicher zu gehen kannst du sie ja fragen wenn du willst .

Einen angenehmen Abend wünsche ich noch 👍.

Entweder will sie eine Beziehung eingehen, nur nicht mit dir, oder sie sucht einfach was Lockeres. In beiden Fällen hast du da eigentlich schon verloren