Was tun?

2 Antworten

Ich würde es vielleicht ansprechen bei deinem Lehrer und um Verständnis bitten. Dir muss aber klar sein, dass es nicht immer so weiter gehen kann. Suche dir unbedingt Hilfe, kann auch in Form einer einfachen Ansprechperson sein. Im Falle das du hyperventilierst empfehle ich dir eine Plastiktüte. Atme ein und aus und achte auf deine Atmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mit den Lehrern ein Codesatz oder Zeichen vereinbaren