Was tun?

5 Antworten

Es gibt Punkte im Leben, wo die Probefahrten und das Testen eben vorbei sind.

Nur für eine weitergehende Beziehung, braucht es zwei Menschen mit der gleichen Einstellung. Das auszusitzen und zu warten bringt beide nicht weiter!

Also Freundschaft beenden und neu orientieren. Du kannst nicht auf etwas warten, das nie eintreten wird!! Klingt hart, ist aber so!

Am Rande, würde mich euer Alter interessieren?

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ilqasw2007825
Fragesteller

Beide 16

Sturmy  09.10.2023, 18:11
@Ilqasw2007825

Also habt ihr noch euer ganzes Leben vor euch, massig Zeit einen Partner zu finden. Das Leben ist nicht mit 20/30 oder 40 zu ende. Im Großen und Ganzen, weiß man mit 16 eh nicht, wo es lang geht! Auch wenn Du das schon tausend Mal gehört hast, es sind feststehende Tatsachen!

Mit 16 kochen Gefühle hoch, die man vorher nicht kannte, schönes Gefühl! Aber die Vernunft, sollte nicht Abgeschaltet werden. Du bindest dich mit 16 und stellst mit 20 dann fest, es gibt viele Frauen, die besser zu dir passen!

Ich will dich jetzt nicht langweilen und breche hier ab.

Dir alles Gute und geh in dich.

Ach bre. Das tut mir leid zu hören. Leider ist es schwer bis garnicht machbar daraus zu kommen. Wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst und starke Gefühle hast, musst du dich von ihr distanzieren, sonst rennst du ihr noch länger hinterher. Und das tut dir einfach nur weh auf lange sicht. Ich weiß es ist sau schwer aber wenn du wirklich gefühle für sie hast, und sie keine ist es immer die beste möglichkeit, dich zu distanzieren

Bleib stark, ich glaube an dich

Da lässt sich nicht viel machen. Du kannst nur ein paar Jahre verstreichen lassen und dich richtig neu rausputzen, aber mehr auch nicht. Friendzone bedeutet Friendzone, und da gibt es kein Entkommen. Lass dich nicht ausnutzen und erkenne deinen Wert.

Shithappened  07.10.2023, 11:59

Ausnutzen? Er nutzt sie aus. Ohne Gefühle wäre er ja nicht mehr da!

Mugua  07.10.2023, 12:01

Genau, Freundschaften sind jetzt Ausnutzen. Ey...

Sorry, aber jemand anderem eine Freundschaft vorgaukeln, wenn man die gar nicht haben will, DAS ist ausnutzen.

Aufgeben LG

Überhaupt nichts. Sie hat kein Interesse, das hast du zu akzeptieren. Wie eklig ist das überhaupt, mit jemandem Kontakt zu haben, nur um eventuell bei der Person zu ‘landen’? Lass es mit dem Kontakt, das arme Mädchen!