Kann man der friendzone entkommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja versuch am besten den kontakt abzubrechen und dich nach einiger zeit wieder mit viel körperkontakt ihr anzunähern und eine beziehung einzugehen

ist gar keine schlechte Idee... Kontakt abbrechen... und danach wd versuchen wenn es gar nicht klappt dann einfach aus dem weg gehen ! :)

Ist mir persönlich noch nie gelungen aber viel Glück 😅