Was tun nach Horrorfilm?

10 Antworten

Welchen Film hast du geschaut ein Tipp ist dir zu denken das sind ganze nette Leute die das nur spielen

cooooockie
Fragesteller

Aber der ist auf Wahre begebenheit (der exozismus) & the grudge 3

Wenn du sowas nicht verträgst, schau's halt nicht. The Grudge ist ja auch nicht grad der brutale Film.

Schau dir auf youtube an : Pink fluffy unicorns dancing on rainbows.

cooooockie
Fragesteller

kenn ich schon. wird langweilig nach ner zeit.

Lenk dich ab, in dem du dir noch einen lustigen Film im Fernsehen oder im Internet anschaust.

guck dir jede menge lustige katzenvideos an und stell dir bei jedem geräusch vor es wär eine katze xD