Angst vor Horrorfilm?

17 Antworten

du solltest vllt auf youtube nacvh "making -ofs" von saw suchen, das sind filme, in denen gezeigt wird, wie diese filme entstehen, mir hat das unglaublich geholfen, weil man dann nochmals gezeigt bekommt, dass alles nicht real ist

Hmm... naja... es hört sich vielleicht total bescheuert an, aber erstens, auch wie unten schon genannt, wie kannst du dir "aus versehen" einen 90 Minuten Film ansehen? Und außerdem, denk dochmal logisch oder physikalisch. Einen Typ mit roten Kreiseln auf der Backe gibt es nicht. ich hatte damals als ich so klein war auch ein Problem wie du: ich hatte nach dem Film "Harry potter und die Gefangenen von Askaban" absolute Angst vor den Dementoren, diesen schwarzen Geistern. Aber wenn du dir einredest dass es schwachsinn ist Angst zu haben, dann geht das schon...

Hi, bei mir war es auch so. Ich hab bei meiner Freundin Ubernachtet und mir einen Horror Film angekuckt.Eigendlich wollte ich garnicht weil ich weiss das ich vielleicht Angst haben konnte.Doch ich hab mich uberreden lassen.Als sie dann eingeschlafen ist konnte ich nicht schlafen.Aber erst mal hatte ich nicht wirklich angst mir sind die Bilder einfach nicht aus dem Kopf weggegangen und ich hab undenlang nachgedacht.Als ich dann aleine im meinem Zimmer schlafen musste war mir schlecht vor angst.Doch ich hab mich versucht durchzubeissen und hab einfach meine Tur ein bisschen aufgemacht.1 Woche ging es recht gut doch dann hatte ich noch mehr Angst.Ich hab mich zwar gar nicht mehr richtig an den Film erinnert bei mir hatt sich nur die angst eingepragt.Und die werde ich nicht mehr los.Ich lasse mich zwar leich ablenken aber es hilft nur kurz.Denk dir einfach :es ist alles nur erfunden.Warend du da sitzt und angst hast ,sitzt der Mann der diesen Film gemacht hatt glucklich im Bett weil ihm der Film richtig viel Geld gebracht hat.wenn du Angst hast das es dir passiert dsenk:mir kann nichts passieren und es gibt sowas nicht sonst hatte mann es schon lange raus gefundenund mir ist nie was pasaiert also !Und kuck dir das making of an.:)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen(mit meinem langen Text) VIEL GLUCK

Vielleicht bringt es ja was, wenn du irgendeinen anderen Film schaust, der total harmlos ist, vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken. Bei mir hat das früher geklappt.

mit 11 ist das vollkommen ok, deswegen sind gewisse Horrorfilme auch ab 16 und Saw sogar ab 18.

Ich bin Horrorfilmfan und schaue die seid ich 4 bin, aber Angst hatte ich am anfang auch total.

wenn du älter bist legt sich das wieder.

Und bis dahin schau dir nicht so was an.

wwetnafan  28.11.2010, 19:26

jo ich auch :D ich liebe es horrorfilme anzugucken :D ich hatte damals immer voll angst, und irgendwie mochte ich das gefühl xD

NussSabi  29.11.2010, 14:54
@wwetnafan

so geht´s mir auch xD kenne schon alle saw-teile und ganz viele andere horrorfilme. aber ich hasse szenen im bad, da habe ich immer am meisten schiss xD