Angst vor Horrorfilm?

9 Antworten

Hmm... naja... es hört sich vielleicht total bescheuert an, aber erstens, auch wie unten schon genannt, wie kannst du dir "aus versehen" einen 90 Minuten Film ansehen? Und außerdem, denk dochmal logisch oder physikalisch. Einen Typ mit roten Kreiseln auf der Backe gibt es nicht. ich hatte damals als ich so klein war auch ein Problem wie du: ich hatte nach dem Film "Harry potter und die Gefangenen von Askaban" absolute Angst vor den Dementoren, diesen schwarzen Geistern. Aber wenn du dir einredest dass es schwachsinn ist Angst zu haben, dann geht das schon...

Ich hab mit 12 einen film geschaut der auch ab 12 war. Der war nicht wirklich schlimm, aber der sinn von diesem film war sich die meisten sachen auszudenken. Meine freundinnen und ich haben erst geheult, dann schreiend den Film angebrochen, und sind dann morgens auf die super idee gekommen ihn fertig zu schauen. Glaub mir! Scheiß Idee. Ich konnt zwei wochen nimmer normal schlafen aber dann gings wieder. Stell dir vor du würdest Jigsaw verarschen, und lach ihn aus! Zieh des einfach alles ins lustige! Dann wirds schon wieder!

Hey also ich hab letztens auch en horrorfilm geguckt un hab jetz total angst wenn cih schlafen geeh ich verstehs und ich such auch die ganze zeit ne lösung .. wenn die gedanken an den film kommen denk an was schönes oder an etwas auf das du dich freust das hilft wenigstens etwas !!

Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten? (Keine Splatter wie Saw, Hostel etc.!)

Suche den heftigsten Horrorfilm, einen bei dem man später Angst hat rauszugehen und wirklich Psycho Probleme bekommen kann xD. Am besten auch einen wo nicht immer alles gleich ist (Familie zieht in ein Haus ein wo es spukt). Hoffe es gibt hier jemanden der was von Horror versteht möchte richtige Herzattacken bekommen :D

MFG

...zur Frage

Mein kleiner Bruder will Saw kucken .. schlimm?

Ich habe keine ahnungen von Horrorfilmen (hab selber angst) Wie schlimm ist dieser Film? Er st übrigens 11...

...zur Frage

Richtige Horrorfilme - Die Angst einflößend sind!

Gibt es Horrorfilme die wirklich angsteinflößend sind...also so richtig nicht immer diese SAW Gehabe und Co. also wirkliche Filme die gruselig sind.

Anbei: Welches ist der BESTE Horrorfilm?!

...zur Frage

Horrorfilm brutal?

Hi ich such gute Horrorfilme die Angst machen außer saw kenn ich schon

Sollten nicht teuer sein da ich mehrere Filme holen möchte.

Danke in voraus

...zur Frage

Gruseligster Horrorfilm den ihr kennt!

Hallo. Ich bin auf der Scuhe nach EINEM gruseligstem,erschreckendstem,blutigste und angsteinfößendsten Horrorfilm den ihr je gesehen habt. Aber wirklich, bei dem ihr fast keine Luft mehr vor Angst bekommen habt oder ihr nicht schlafen konntets... (Mit Saw könnt ihr mich nicht beeindrucken, das ist echter Schrott) Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Totaaal heftigen Horrorfilm?

Ich suche einen heftigen Horrorfilm, wobei man sich nur erschreckt & Angst hat und sowas.. Der soll echt schon heftig sein :/ Aber bitte versteht unter Horrorfilmen nicht 'SAW'. Das ist für mich kein Horror sondern Psycho :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?