Totale Angst nach Horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist doch nur ein Film. Recht gut anzusehen aber alles frei  erfunden.  Das ist alles mit Spezialeffekten gemacht worden. Auch das mit der Puppe Anabelle  ist umstritten.  Es gibt zwar so eine Puppe aber es ist auf keinen Fall sicher daß sie irgendwie verflucht ist. Ich halte es eher für eine Masche um Schaulustige anzulocken. Selbst wenn sie sich wirklich bewegen sollte ist das mit großer Sicherheit ein Trick oder die Leute sehen das was sie sehen wollen. Aber wenn du solche Filme nicht magst solltest du sie dir nicht ansehen. Es ist nur ein Film mit Schauspielern und Effekten mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Na das Problem kenne ich das hatte ich auch mal. Ich konnte sogar auch nicht immer gut schlafen ... Bis mir eines Tages folgendes klar wurde:

Es ist nur ein Film, eine ausgedachte Geschichte. Hier spielen Schauspieler mit die man vielleicht aus anderen filmen kennt. Warum also vor einen Film an den viele Menschen beteiligt sind und denen nichts in Wirklichkeit passiert angst haben . Das ergab für mich keinen Sinn und seitdem stören mich Horrorfilme überhaupt nicht mehr. Ich mag horrorfilme sehr Gerne sogar schauen.

Es ist aber hier auch wiederum eine sache wie alt man ist.

Mach die nicht zu sehr nervös wegen sowas und mach dir nicht deinen wertvollen Schlaf kaputt.

LG EvilMidnightXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Conjuring ist nur ein Film. Nichts davon ist in Wahrheit passiert. Die Menschen die in diesen Film mitgespielt haben, haben nur geschauspielert und so getan als ob ihnen irgendwas böses passiert.

Hinter den Filmkulissen fanden die Schauspieler die Szenen im Film sowieso nur witzig oder sonst was, weil es eben nur geschauspielert war.

Nichts was in diesen Film passiert ist, würde je im echten Leben geschehen.

Du musst dir immer vor Augen halten, dass jeder Film (egal welcher Film) nicht echt ist, sondern nur alles gespielt und simuliert ist.

Filme dienen nur der Unterhaltung und haben kaum was mit der Wirklichkeit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
29.07.2017, 10:17

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.

0

Wie alt bist du dass du von conjuring Albträume bekommst das ist doch überhaupt nicht schlimm schlimmes Evil Dead uncut der alte von 1980 aber doch nicht conjuring aber okay kommt drauf an wie alt du bist ich nehme mal an du bist zehn Jahre alt denk dir einfach es ist nur ein Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien404
05.03.2017, 01:05

Nein ich bin nicht so der Horrorfilm Typ:D

0
Kommentar von implying
05.03.2017, 01:06

conjouring ist einer der besten horrorfilme der letzten jahre. evil dead ist was völlig anderes, das ist splatter. da geht es nicht ums sich fürchten. das spricht einfach nur ekelgefühle an. aber bei conjouring gibt es spannung, und die fantasie wird viel mehr gefordert. und die eigene fantasie kreiert immernoch den größten horror :P

0
Kommentar von dieter666lp
05.03.2017, 01:07

du kennst nicht den alten Evil Dead von 1980 du kennst wahrscheinlich nur die Neuverfilmung die ist ja überhaupt nicht die alte Verfilmung von 1980 ist in Deutschland verboten weshalb man sie nicht schauen kann conjuring ist ein sehr gute Horrorfilme aber ist jetzt nicht unbedingt so schlimm und Evil Dead spricht mich Ekelgefühle an der neue vielleicht aber der ist auch relativ langweilig

0
Kommentar von dieter666lp
05.03.2017, 01:09

ob man einen Horrorfilm als schlimm oder nicht empfindet ist ja auch seine eigene Sache ich meine ich bin abgehärtet.

0
Kommentar von Alien404
05.03.2017, 01:18

Wie alt bist du denn

0

stell dir einfach die frage "warum sollte mir hier und jetzt sowas passieren?" warum nicht deinen nachbarn? warum sollte ausgerechnet dich jemand oder etwas heimsuchen?

in den meisten horrorfilmen gibt es ja immer irgendeinen grund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das nicht: Was in ein Film gescheht, ist gefilmt. Doch was dich im echten Leben erwartet, weist du jedoch nicht. Nein kein Angst, denk einfach das es ein "Film" war, wo 1000 leute vorne dran gefilmt, geschminkt, angezogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau paar YouTube Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?