Was tuen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Mädel entscheidet mit wem sie schreibt und mit wem nicht, ganz einfach

Luis805
Fragesteller

Naja sie will halt nicht dass ihr Freund sich von ihr trennt und deswegen hat sie mir gesagt dass sie und ich nicht mehr miteinander schreiben können und ihr Freund hat mir halt auch gesagt dass er traurig ist wenn er immer mitbekommt wenn ich mit ihr schreibe und deswegen hat er mir gesagt dass er dass nicht will

celinbek0  25.01.2024, 15:28
@Luis805
hat sie mir gesagt dass sie und ich nicht mehr miteinander schreiben können

Da hast du doch deine Antwort. Sie sagt nein. Also schreibt ihr auch nicht mehr.

Wer verbietet dir, mit ihr zu schreiben? Und warum wird das alles über den Kopf des Mädchens entschieden - sie ist ja wohl diejenige, die selbst und allein bestimmt, mit wem sie wann wie Kontakt hat.

Luis805
Fragesteller

Naja sie will halt nicht dass ihr Freund sich von ihr trennt und deswegen hat sie mir gesagt dass sie und ich nicht mehr miteinander schreiben können und ihr Freund hat mir halt auch gesagt dass er traurig ist wenn er immer mitbekommt wenn ich mit ihr schreibe und deswegen hat er mir gesagt dass er dass nicht will

Hjalti  25.01.2024, 15:33
@Luis805

Wenn sie das nicht möchte, dann eben nicht. Damit solltest du dich dann auch arrangieren.