Was trinkt ihr lieber Kaffee oder Schwarztee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kaffee 48%
Schwarztee 26%
mit Milch 17%
nichts davon 9%
Schwarztee und Kaffee zusammen 0%
mit Zucker 0%
ohne Zucker und Milch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal das, mal das Andere, ich liebe und brauche Abwechslung.

Schwarztee

Hallo Michael468, 👋

Was trinkt ihr lieber Kaffee oder Schwarztee?

ich trinke lieber nach dem Aufstehen

einen Pott schwarzen Tee mit Zucker,

Vanillezucker, Salz, Milch & Natron…😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
mit Milch

Latte Macciato, White Chocolate Mocca und Kakao. Schwarztee mag ich gar nicht

Kaffee

definitiv Kaffee ! mit braunem Rohrzucker und stets ohne Milch

vor vielen Jahren war ich leidenschaftlicher Teetrinker, aber mittlerweile kann ich vor allem Schwarztee nichts mehr abgewinnen, da ich davon immer einen trockenen Mund und eine " betäubte " Zunge bekomme. das ist auf Dauer sehr unangenehm

nichts davon

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Schwarztee.