Was trinkt ihr bei den warmen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wasser 82%
Cola 5%
Fanta 5%
Apfelschorle 5%
[ 5%
Mezzo Mix 0%
Sprite 0%

11 Antworten

Wasser

Ungekühlt.

Tränke ich gekühltes oder gar eiskaltes Wasser, würde dies den Körper nur veranlassen, gegen die vermeintliche Kälte anzugehen. Und ich will mich bei dieser Hitze ja nicht wärmen...

Abkühlen funktioniert am besten, indem man die Arme in eine Schüssel kaltes Wasser hält oder kaltes Wasser langsam über Unterarme bzw. Unterschenkel laufen läßt.

Eiskaltes Bier trinke ich (wenn überhaupt) nur zum Essen.

Wasser

Am meisten Wasser und manchmal eine Fanta aber nicht jeden Tag 😊✌🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

David957
Fragesteller

LG zurück

Bier

Ist Isotonisch, hat etliche Inhaltsstoffe die für den Körper wichtig sind.

Und für die dummen unter euch (also beinahe das komplette Forum)
Gibt es auch Alkoholfrei

guterfrager5  17.07.2023, 15:33

hab ich tatsächlich auch mal gehört aber ich bin doch eher für Wein :3

Wasser

Wasser weil: von Cola werde ich aufgedreht, das schließt Mezzomix ein, Fanta und Sprite mag ich nicht sonderlich und von Apfelschorle bekomme ich flotten Otto.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
Wasser

mit Kohlensäure. Trinke ich aber nicht nur im Sommer