Was trinken während Schulzeit um energiereicher zu sein?

3 Antworten

Mir haben früher immer Sauerkrautsaft oder Karottensaft gut geschmeckt. Ob die auch gesund waren, keine Ahnung, so hieß es damals. Hab mir halt auch eingebildet, Energie zu tanken und hab mich auch gleich besser gefühlt.

Probier's mal, wie die bei dir wirken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es meines Erachtens hauptsächlich darum, gut hydriert zu sein. Es ginge auch Wasser. Rote-Bete-Saft klingt nicht schlecht. Hauptsache nicht zu viel Zucker.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Energie kommt eher vom essen. Süße Getränke fallen schnell ab und machen fett

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse