Was trinken und essen eure kleinen Menschen gerne?

GuteFrageUse795  29.12.2023, 15:12

Was sind denn kleine Menschen? Lilliputaner?

LisaMaria56
Fragesteller

Menschen mit Schnuller und Windeln ?

3 Antworten

Mein Patenkind trinkt am liebsten Wasser und mag am liebsten Reis ohne alles oder fischstäbchen oder Schnitzel oder Nudeln ohne alles 🙈

Was trinken und essen eure kleinen Menschen gerne?

Pre-Milch und Brei, bzw Cola und Döner. Je nachdem, wen Du meinst

LisaMaria56
Fragesteller

In Windel und Schnuller.

Ein Arbeitskollege von mir ist 1,70m groß, ist das klein genug? Er ernährt sich genauso, wie jeder andere.

LisaMaria56
Fragesteller

in Windeln und Schnuller, düse kleinen Menschen werden gemeint ?

baumfrosch25  29.12.2023, 15:15
@LisaMaria56

Verstehe, du meinst also Babys und Kleinkinder. Damit kann ich nicht dienen, sorry.