Glaubt Ihr es gibt Menschen die nur trinken & nicht essen?

6 Antworten

Bei einigen Alkoholikern soll das der Fall sein. Alkohol hat ja auch Kalorien.

Hallo.

Nein, das kann nicht passieren, und es ist wirklich unmöglich, dass jemand so leben würde.

—————

Ohne Essen wird man verhungern, und wenn man trotzdem nichts isst, dann stirbt man natürlich.

Es gibt niemanden, der das auf Dauer überlebt.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Doch man nehme heißes Wasser schüttet Maggie rein etwas Öl dazu fertig. Dazu genug verdünnte Säfte

mulan2255  15.06.2023, 23:15
@NEVERENDINGS

Ich glaube nicht, dass das auf Dauer funktioniert. Gesund ist das sicher nicht.

ne glaub ich nicht