Was trifft auf dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

3 60%
1 27%
2 7%
5 7%
4 0%

19 Antworten

nur für wenige SMSse oder Anrufe, mein altes Handy liegt zu 99% bei mir nur ungenutzt herum, ich nehme es auch nur höchst selten mit, wenn ich rausgehe

früher die 5 , dann hat die Familie gedrängelt , ich muss erreichbar sein und blablabla - Da das mM noch sehr gute Motorola Razr 3, angeblich nicht mehr gut genug war, habe ich günstig ein Iphone 7 erworben. Hauptsache die Familie ist zufrieden

"Völlig verrückt - ich finde mich in keiner der Auswahlmöglichkeiten."

Für meine Privattelefonie habe ich ein uraltes Smartphone, was auch in fast jede Tasche passt.

Fürs Internet habe ich ein extra Smartphone.

Wenn ich frei und Zeit habe, dann bastel ich, oder mache Hausarbeiten.

Wenn ich mal eine Pause mache, dann stöbere ich auf Gute Frage, schaue bei GMX Amazon und eBay vorbei.

Zum Gamen komme ich schon lange nichtmehr.

Manchmal lasse ich es auch irgendwo liegen, wo ich es nicht höre, ich will nicht ständig und überall erreichbar sein.

Leider Nummer 1 habe eien Durchschnittliche Zeit von so ca. 6h ich weis das es echt nicht gut und ich möchte auch wenieger am Handy sein. Bin noch auf dem Weg der besserung hahah. :)

vanOoijen  21.01.2024, 18:03

Das geht ja noch.

Jemand anderes mit durchschnittlicher Bildschirmzeit von über 10 Stunden sieht sich als 3-Normal.

Und ich hatte letzte Woche durchschnittlich über 15 Stunden. Klar 1