Was treibt ihr Nachts in der Uhrzeit noch im Bett, wenn ihr nicht schlafen könnt ob angetrunken oder nüchtern?

6 Antworten

Aber Hallo,

Schlafen ist doch die beste Idee - also kuschel Dich
in die Bettdecke und legt den Schalter um.
Einfach das Bett genießen - dann wird es schon !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bewege mich sitzend im Dreieck und rezitiere uraltes Gelaber um längst vergessene Rituale durchzuführen, die den Illuminaten zugutekommen könnten.

Oder auch nicht. Nein, eher nicht. Ich liege im bett und gehe gleich die Äuglein in Richtung "Traumland" richten.

1220terStock  05.10.2023, 03:40

ich versuch zurzeit auch kunstgeschichtliche pentagramme des satanismus zu entschlüsseln um die sinnhaftigkeit des irdischen lebens herauszufinden, Adam Weishaupt spielt auch eine Rolle im Prozess

o00o00o  05.10.2023, 03:48
@1220terStock

Wohl doch aber keine tragende oder?

Ich bin gerne auf das Resultat deiner Arbeit gespannt. Vielleicht muss ich die Form meiner Bewegungen überdenken.

1220terStock  05.10.2023, 03:56
@o00o00o

wir werden sehen, ich könnt zu euch, den Illuminaten übergehen.

verreisterNutzer  05.10.2023, 04:08

besser traumland als korea, sag ich immer

Bin gerade heulend aufgewacht weil mein Knöchel aufs doppelte angeschwollen ist weil 12 Mücken ne party drauf gefeiert haben💪🏻

Also jetzt wahrscheinlich Stundenlang tt schauen und brauch jetzt unbedingt nen Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

verreisterNutzer  05.10.2023, 03:35

oh nagut das ist ja nicht so toll, aber was solls :D

ich habe gehört, musik hören funktioniert da gut.

ansonsten habe ich keinen bestimmten grund zum wach sein

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, Bett, alleine)

1220terStock  05.10.2023, 04:20

diese philosophie im bild kann ich mit kusshand vertreten

Zu der Zeit? Bilder von Elisabeth Bathory inhalieren und qualvoll-künstlerische Musik in meinen Gehörgang befördern bis die Sinnlosigkeit in der bewölkten Dunkelheit temporär verschwindet, nur damit sie am grauen Morgen erneut auftaucht und meine Seele weiter verdunkeln und innerlich zerstückeln lässt

und dann wieder

🕳