Was tragt ihr?
Welche Unterwäschenart ist Euer favorit?
24 Antworten
Ich trage Strings,Tangas und slip
Wobei auf diesen Bild der tanga falsch dargestellt wird und thong ist das selbe wie string tanga bloß auf englisch
Tangas und Thongs😌 finde beides supi, Thongs sind halt etwas gewagter und sehen "sexy" aus😂😂
das sind so meine lieblingsformen beim Höschen

Ich habe auch denn roten, zumindest kommt der ihn sehr ähnlich, meiner ist auch nicht durchsichtig, ziehe auch keine Hose da drüber.
Is sehr schön zu tragen war mir aber unangenehm das Mann alles gesehen hat
Ich fand ihn wirklich sehr schön und heiß ☺️ wenn ich dich so sehe mega
Mann kann es nicht erkennen, wenn du deine shorts an hast. Sehr hübsch und sexy body
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren ob wenn du ihn Anziehst ob es bei dir sich auch abzeichnen un du hast es nie bemerkt
ich hab noch mal ein bild dazu gefügt. ein besseres hatte ich leider nicht, aber man sieht schon, dass sich da nichts duchzeichnet, auch wenn noch eine lage drüber ist
nein, ich meine diesen diagonalen rosa streifen, den du auch auf meinen Bildern siest
Nein hatte ihn weg geschmissen oder so weil man alles sehen konnte, 😁 okay ist es nicht so das sich alles Abzeichnet
Ja meiner auch aber sehr dünner Stoff,und gerade wenn er nass war durchsichtig,hatte ihn gerne an
warum hast du ihn nicht meht? zu klein ist keine Ausrede, gerade beim Höschen... ich habe das gleiche in 36, 152 und sogar 140! und es passt! man hat nur mehr Luft an den Seiten
der hier ist gefüttert und wird auch nass nicht duchsichtig
Im Alltag trage ich meistens Tangas, wobei ich Pantys auch mega bequem finde (allerdings eignen die sich nicht so für meinen Kleidungsstil, weshalb ich sie eher seltener trage). Mein Fav is ganz klar Tanga
LG Sophie :3
Hauptsache bequem - wobei ich mich jetzt gut in Frauen Unterwäsche auskenne.
Weil ich nicht weiß ob Tangas jetzt so ultra bequem sind.
Findet ja auch nicht jede/r bequem, viele mögens auch nicht, da hat halt jeder unterschiedliche Präferenzen
Ich bevorzuge dieses Schema:
Ich trage nur noch Trunks.

Wow nice den roten hatte ich auch,is aber durchsichtig oder