Was trägt man bei einer Oper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich war schön öfter in der Oper/Operette, entweder ein schickes Kleid, eine Hose mit Blazer oder eine andere schicken Jacke und ein festliches Oberteil. Ein bisschen Schmuck, ein Tuch, Pumps, aber bequeme.

Ich hoffe, dass dir die Oper gefällt, tauch mal ein in diese Musik, in die besondere Atmosphäre, ich bin mir sicher, dass es dir gefällt.

Viel Spaß und einen schönen Abend

gti2006
Fragesteller

Ok danke. Mal sehen. Ist eig garnicht meine Musik... :-/

verreisterNutzer  15.10.2015, 23:01
@gti2006

Danke für deinen Stern! Ich mag z.B. Rammstein total und höre trotzdem gerne klassische Opern. Auf jeden Fall viel Spaß!

gti2006
Fragesteller

Ja Rammstein ist jetzt nichts so meins aber LP und aktuelles ;) bitte:)

Einfach so kleiden, wie Sie sich wohl fühlen. Sie brauchen sich nicht besonders "herausputzen", schließlich sollen Sie sich ja wohl fühlen und die Oper genießen. Ich persönlich trage immer Jeans, meistens ein Hemd und Sakko.

Ich hatte letzte Woche Stoffhose, schickes Top und Chelsea Boots an.

Naja, ich schätze ein rotes, weißes oder schwarzes Kleid genügt. :D Und wünsche dir n'Heidenspaß in der Oper.

Lg :D

 - (Kleidung, Theater, Vorstellung)