Wenn du Qualität willst denn Kauf einem Hesba! Damit schädigt man die kleine Wirbelsäule weniger als ein Wagen der kaum gefedert is!

...zur Antwort

Huhu

Wichtig is die Frage, Limo oder Variant?

Denn kann ich dir auch definitiv weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo

Des wird Serie ohne Sturz oder Breitbau net Passen. Habe aufm Passat mit 8,5 Et 35 19" und 235er Reifen heftige Probleme. Meine passen net rein. Beim Golf musst du schon Richtung Et 45 gehen.

...zur Antwort

Da müsste ne Beschreibung mitkommen wenn nicht dann anrufen und eine Anfordern

...zur Antwort

Ich musste es ausmachen und in meine Tasche legen. Also ja du kannst es mitnehme aber wenn du erwischt wirst dass das Handy an ist, klingelt oder du etwas damit machst gilt es als Betrugsversuch

...zur Antwort

Hallo, um welche Motoren geht es? Ich persönlich find den neuen Passat CC einfach nur endgeil! Die Front ist alle Male gelungen und das Heck so oder so. Golf 7 ist auch Hammer aber die sieht man jeden Tag auf der Straße-den CC nicht. Er ist seltener aber macht deutlich mehr her. Der CC ist komfortabeler dem Golf gegenüber. LG gti2006

...zur Antwort

Hallo,
ich möchte dir nicht von einem Kauf abraten aber ihn auch nicht empfehlen! Es gibt TSI Fahrer wo die Autos 150.000km ohne ein einziges Problem auf dem Buckel haben und es gibt TSI Fahrer wo die Autos nach 20.000km ein Steuerkettenproblem bzw Schaden hatten. Im Moment haben wir in der Werkstatt 3 Autos mit einem Steuerkettenschaden. Ein Seat und 2 VW's. Der Aufwand sie zu reparieren ist nicht riesig jedoch sehr Preisintensiv. Ich habe mir vor 3 Jahren ein Audi mit einem Steuerkettenschaden gekauft. Repariert und er läuft bis heute ohne ein Problem! Welche Modelle hast du im Auge? Was fährst du im Jahr? Wenn es ein TSI sein soll dann schau mal nach dem 1.6 oder nach dem 2.0TSI, wenn es auch ein Diesel sein darf dann nach dem 2.0TDI. Die Probleme fingen ab 2009 an. VW hat die Steuerkette bis heute überarbeitet so dass man diese ab 2015 empfehlen kann (mehr oder weniger). Es hat doch schon viele Motorschäden gegeben durch diese Steuerkette aber einer sagt dann etwas schlechtes über die und die guten Erfahrungen von den glücklichen TSI Fahrern werden übertönt. Wenn du dir ein Auto mit so einer Steuerkette anschaust dann achte besonders auf ein Rasseln/klackern. Schreck bitte nicht davor zurück mal einmal rein zu treten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du noch Fragen hast dann helfe ich dir gerne. LG gti2006  

...zur Antwort

Leider ja. VW gibt dies auch offiziell an. 1l/1000km. Mein T5 verbraucht sogar 1,5l auf 700km. War schon kurz vorm Motorschaden weil er komplett trocken war. Die Meldung kommt viel zu spät! Ich lege dir Ans Herz das du nach allen 500km einmal reinschaust. LG gti2006

...zur Antwort

Der ist an der Fahrerseite Links am Sitz. LG gti2006

...zur Antwort