Ist der Passat cc oder Golf 7 besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Motor?
An sich würde ich sagen CC. ist schicker hat aber eben den Limosinentypischen Laderaum der flach ist.
Der Golf ist natürlich kompakter dank seiner Größe, dürfte weniger wiegen und vebraucht daher weniger
Leider werden für den CC und den Golf keine großen Motoren mehr von Werk aus angeboten, nur noch 1.4 Benziner und 2.0 Diesel. Das wars

Hallo, um welche Motoren geht es? Ich persönlich find den neuen Passat CC einfach nur endgeil! Die Front ist alle Male gelungen und das Heck so oder so. Golf 7 ist auch Hammer aber die sieht man jeden Tag auf der Straße-den CC nicht. Er ist seltener aber macht deutlich mehr her. Der CC ist komfortabeler dem Golf gegenüber. LG gti2006

Das ist eine reine Geschmackssache würde ich sagen. Ich finde beide gut (:

Was möchtest Du wissen?