Golf gti was darf ich fahren?

1 Antwort

Hallo

Des wird Serie ohne Sturz oder Breitbau net Passen. Habe aufm Passat mit 8,5 Et 35 19" und 235er Reifen heftige Probleme. Meine passen net rein. Beim Golf musst du schon Richtung Et 45 gehen.

6

Und wie sieht das ganze mit 235er Reifen aus

0
6

Mit 8,5 Felge 19 zoll

0
20

Habe 235er reifen.

Meinst wohl nen 225er. Mit denen würde ich die vielleicht reinbekommen, müsste aber Fliess raus trennen und die Nase umlegen

0

Felgen Welche Reifen?

Guten Tag

ich habe mir für den Sommer 20 Zoll Felgen gekauft jetzt habe ich ein Problem mit den Reifen welche darf ich fahren den die Felgen haben eine abe

folgender sachverlauf

laut abe auf den vorderfelgen darf ich laut abe fahren

245/35. 245/40. 255/35. 265/30 usw

auf den hinteren

275/35. & 285/30

auf der abe habe ich Hinten eine Tabelle wo steht

bei Verwendung verschiedener Reifengrößen an vorder -und Hinterachse sind folgende reifenkombinationen,sofern die Reifengröße in der Spalte reifen aufgeführt sind möglich

Vorderachse 245/40 Hinterachse 275/35

usw

jetzt steht bei mir im tankdeckel folgendes

zeichbubg von einem Auto dan die bar zahlen und unten

255 35 20 275 35 20

nur dieser Wert das ist ja die Freigabe laut Werk soviel ich weiß aber diese reifenkombination ist im Gutachten nicht aufgeführt welche Reifen darf ich nun fahren woran muss ich mich halten?

Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?