Wie findet ihr den VW-Skandal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 
Ich bin bis jetzt (8jahre) immer mit VW ohne auch nur ein Problem gefahren. Ich bin mal von VW zu Audi und von Audi zu Skoda aber dann doch wieder zurück zu VW. Ich bin von der marke überzeugt und der Skandal interessiert mich herzlich wenig aber im Moment Zweifel ich viel-werden sie es schaffen?! Was kommt noch. VW soll bei den ganzen Schummellein nur der kleinere Fisch sein. Nach meinem Informationen macht VW(und Töchter) nur einen ganz kleinen Teil von allem! Ich sage jetzt immer das unterm Strich Intelligenz bestraft wird. VW (und Töchter) besitzen ein gewisses Maß an Qualität und Zuverlässigkeit-diese beiden Sachen vermisse ich bei anderen Herstellern. Mich Flasht VW immer wieder mit den Dieselmotoren-das sind die zuverlässigsten die es auf dem Markt gibt. Zudem fehlt mir bei viele anderem Marken das zeitlose Design-meinst ist es protzig und klobig was ich überhaupt nicht mag. Auch ich will mich nicht freisprechen das ich nicht Angst hätte das einer meiner 3 VW's betroffen ist aber wenn das so ist dann ist das eben so. Es ist mir im Grunde egal! Es wird an meiner Einstellung zu VW nichts ändern! Es gibt Leute die mögen VW und es gibt die Leute die mögen VW eben nicht aber das gerade jetzt noch auf VW rumgehackt wird kann ich beim aller besten Willen nicht nachvollziehen! Sie tuen alles um zufriedene Kunden zu haben besonders jetzt. Der ein oder andere sollte mal auf die Internetseite von VW gehen und sich das mal durchlesen. Ich war vor ein paar Tagen drauf um mir mein neues Auto zu konfigurieren so wie ich es haben möchte und nein ich werde es kaufen egal ob mit Skandalmotor oder ohne! LG gti2006

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei anderen Herstellern weiß man ja auch nicht genau was da vor sich geht. Dem einen ist das wichtiger, anderen Leuten wieder das andere. Allerdings hat da halt die Umweltbehörde sowie das Kraftfahrtbundesamt mitzureden, es gibt für alles Grenzwerte die eingehalten werden sollen / müssen. So eben auch für Abgaswerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass da VW ganz allein solche Sachen macht... Die hatten bloß Pech, dass einer es gemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?