Könnt ihr Geschwisterwagen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knapp 1500 Euro für einen Wagen würde ich nie ausgeben. Zudem die heutigen Kinderwagen alle vom Innenraum sehr klein ausfallen. Wenn ich an meinen Großneffen denke, der hat innerhalb eines Jahres zwei Wagen gebraucht.

Persönlich würde ich zwei Wagen nehmen, wenn es bei euch so schnell hintereinander ging, dass das andere Kind noch nicht laufen kann. Denn platzsparend im eigentlichen Sinn finde ich den Doppelwagen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
08.11.2015, 11:35

Ja, das ist uns auch aufgefallen. Die Babyschalen sind teilweise sehr klein. Allerdings konnte unsere Große 9 Monate drin liegen, weil sie ziemlich klein ist.

Platzsparend ist es nicht, da gebe ich dir Recht, aber man kann mal alleine mit beiden Kindern spazieren gehen. Wobei ich für dafür ja auch mal ein Tragetuch nehmen könnte. Das geht nur nicht dauerhaft.

0

Den ABC zoom finde ich super und für nur gelegentlichen Einsatz tut es auch der chic for baby.

Wichtig war mir immer:

-dass die Kinder hintereinander sitzen, diese Wagen, wo eines unter dem anderen liegt sind mir ein graus

- das der Wagen nicht zu schwer ist

- das im Auto noch Platz ist, wenn er drin liegt

- das 2 sportsitze dabei sind und genügend stauraum um wirklich damit einkaufen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat den phil&teds, Modell: Verve
Kann ich nur empfehlen! Sie ist wirklich sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
08.11.2015, 20:54

Ich werde ihn mir ansehen, danke für den Hinweis! :-)

0

Ich würde für das Baby in ein tragetuch nehmen und das Große im Kinderwagen. Und wenn es dann läuft ein kiddyboard an den Kinderwagen montieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
08.11.2015, 11:33

Tragetücher wollen wir auf jeden Fall benutzen, aber nicht dauerhaft. Da ich Probleme mit dem Rücken habe hat mir der Arzt auch ganz stark davon abgeraten das Kind dauerhaft zu tragen.

0
Kommentar von jeshfy11
08.11.2015, 17:02

Ach so, das wusste ich nicht.

0

Den Bugaboo kann ich euch nur empfehlen! Später kann man ihn auch ohne Geschwisterkimd fahren. Ich hab den kleinen Bruder, den Buffalo und geb ihn so schnell nicht Wieder her. Super wagen egal ob auf dem Land oder in der Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
08.11.2015, 12:12

Mit unserem Kinderwagen von Bugaboo hatten wir bisher auch überhaupt keine Probleme.

Das stimmt, das fanden wir auch total super. Wenn die große Kleine später keinen Wagen mehr braucht, können wir den Donkey auch nur noch für sie benutzen...

0
Kommentar von gti2006
08.11.2015, 12:13

Ja und später bekommt man ihn immer noch für ein Heidengeld wieder verkauft ohne geoß Verlust gemacht zu haben

1

Was möchtest Du wissen?