open-air-oper was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleine schwarze. Wenn das dir zu kurz ist trage einen Damenanzug. Wenn dir das kleine schwarze nur zu kalt ist nimm eine Jacke mit. Das lange Kleid würde ich sonst auch nicht schlecht finden. Frage deinen Gatten ;-)

Die Kleidung sollte einfach nur ordentlich sein. Also kann auch eine saubere Jeans und ein T-shirt sein, wenn du das bequemer findest. Von den berschriebenen Kleidern gehen an sich beide. Wenn es eins davon sein soll, nimm das, was dir besser gefällt oder den Witterungsbedingungen entsprechend sinnvoller ist.

Na dann doch wohl das Schwarze, wenn der Begleiter schon einen Anzug trägt...

Das in die Oper?

Könnte man dieses Kleid zur Oper anziehen?

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Was anziehen in einer Oper?

Hey Leute, Ich gehe demnächst mit meiner Familie in die Oper zu Flashdance! Nur leider weiß ich nicht richtig was ich dort anziehen könnte. Muss das unbedingt ein Kleid sein oder kann es auch eine Hose mit einer schicken Bluse sein? Danke

...zur Frage

Oper: Was anziehen?

Was trägt frau in der Oper? Jetzt im Sommer wo es so heiss ist?

Muss es ein Abendkleid sein?

Muss das Kleid die Knie bedecken? Oder gar bodenlang sein?

Schultern bedeckt?

Geschlossene Schuhe mit Absatz? Gehen auch offene, zbsp Peeptoes?

Was für eine Tasche? Clutch?

Die Haare hochstecken oder gehen auch offene gelockte Haare (Lockenstab)?

Strümpfe oder keine Strümpfe?

Trägt man nur schwarz/dunkle Farben in der Oper?

Und wie sexy darf es sein?

Festlich (dennoch dezent) schminken oder nude Look?

Was für Schmuck? Perlen?

Was gibt es sonst für Vorschriften?

Ich bin 20, hab lange blonde Haare und bin schlank und 1.74 gross. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Was zu einem schwarzen Anzug anziehen?

Hey leute✌�?, Ich habe mir einen schwarzen Anzug gekauft und bin jetzt am überlegen was ich dazu anziehen soll. Meine Tanzpartnerin hat ein dunkelblaues Kleid. Ich weiß nich was für nen Hemd, ob Fliege oder Krawatte. Würde mich über Rat freuen Danke👯�?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?