open-air-oper was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kleine schwarze. Wenn das dir zu kurz ist trage einen Damenanzug. Wenn dir das kleine schwarze nur zu kalt ist nimm eine Jacke mit. Das lange Kleid würde ich sonst auch nicht schlecht finden. Frage deinen Gatten ;-)

Die Kleidung sollte einfach nur ordentlich sein. Also kann auch eine saubere Jeans und ein T-shirt sein, wenn du das bequemer findest. Von den berschriebenen Kleidern gehen an sich beide. Wenn es eins davon sein soll, nimm das, was dir besser gefällt oder den Witterungsbedingungen entsprechend sinnvoller ist.

Na dann doch wohl das Schwarze, wenn der Begleiter schon einen Anzug trägt...

Zieh das an,wo Du Dich am Wohlsten drin fühlst.....Viel Spaß

Lackstiefel, Minirock, durchsichtiges Oberteil.
Damit macht man nie einen Fehler !

Was möchtest Du wissen?