Was zieht man als junger Mann im Variete an?

3 Antworten

Hallo :)

Eigentlich tendiere ich bei dieser Gelegenheit echt dazu ALltagsklamotten zu empfehlen.. muss ja nicht die älteste Hose sein die man hat & auch nicht grad das lässigste Shirt das man aus dem Kleiderschrank fischt^^

Dazu schöne Schuhe, alles passt.. ich würde eher ein Hemd anziehen als ein Shirt, ansonsten freie Wahl.. meine subjektive Ansicht!

Viel Freude & einen schönen Tag im Varieté wünsche ich :)

Ich würde schon einen Anzug anziehen. Ist doch bestimmt irgendein besonderer Anlass. Man kann ja die Krawatte weglassen, dann wirkt es nicht zu streng.

Völlig normale Klamotten - denke dran, morgen wird es heiß.