Was trägst du in der Schule wenn es so kalt ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hoodie 46%
Pullover 29%
T-shirt 13%
Anderes 13%
Was anderes 0%

6 Antworten

Anderes

Ich habe ,,anderes“ angegeben, da es tatsächlich immer sehr unterschiedlich ist und sehr stark variiert.

ich muss noch vor ab sagen, dass ich nicht so kälteempfindlich bin wie andere, denn ich schlafe zum Beispiel eigentlich immer Mit ganz offenem Fenster, egal wie kalt. also klar ab einer bestimmten Temperatur, merke ich die Kälte auch, aber ich ignoriere es immer.

deswegen kommt es immer darauf an manchmal ein T-Shirt wenn die Temperaturen noch nicht ganz so niedrig sind, manchmal dann auch Pullover oder Ähnliches wenn es minus grade etc hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ardianarath  08.11.2022, 12:37

ich hab deswegen aber auch ein sehr, sehr gutes Immunsystem und wäre selten krank

Anderes

Ganz normal, ich muss nicht bei -10 grad in Mini und Top rumlaufen und dann schreien mir ist kalt.

Hoodie

Schön gemütlich :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pullover

So war es

7veren