Was törnt Männer an?

RedPanther  01.07.2021, 10:56

Geht er nichtmal drauf ein, wenn du ihn konkret fragst?

MaryLou241
Fragesteller

Nein

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in Deinen Antworten zu den Kommentaren findet sich mglw die Lösung. Du schriebst er bekommt keinen mehr (richtug) hoch. Diese Gewissensbisse und Unzufriedenheit können dazu führen, dass er auf nichts anspringt. Da kann der Urologe helfen und es ist nicht peinlich, wegen erektiler Dysfunktion zum Dic zu laufen.

Vorher solltest Du aber mit ihm reden, ob es daher kommen könnte. Kommunikation ist das beste Hikfsmuttel.

MaryLou241
Fragesteller

Er war beim Arzt, sagt er, angeblich ist vom Arzt aus alkes okay

Wiesel1978  02.07.2021, 19:21
@MaryLou241

Dann muss er sich klar werden, was er möchte. Wünsche vllt Anregungen Deinerseits. Sollte er mal härter werden, hilft vllt auch schon ein Penisring.

MaryLou241
Fragesteller
@Wiesel1978

Dazu müssten wir erstmal seiner seits wieder zusammen kommen

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Und er ist immer noch bockig und reitet auf meine Frage rum, ob er mich psychisch kaputt machen will, hab ich ihn gefragt, ich wollte das wir uns auch mal sehen und das sich was ändert, und er macht Schluss

Habe ein paar Fragen von dir gelesen. Es dreht sich hauptsächlich darum, dass dein "Freund" dies und das nicht will,sich nicht meldet usw. Da Frage ich mich, was willst du von dem? Warum machst du dir so einen Stress? Du bist doch mit dieser Beziehung bestimmt nicht glücklich und wahrscheinlich auch ziemlich frustriert. Ich kann dir nur raten, beende das mit dem entgültig und versuche einen zu finden mit dem es schön ist. Auch wenn es schwer fällt, aber wie gesagt, mit dem wirst du nicht glücklich.

MaryLou241
Fragesteller

Doch ich will ihn zurück

Karsten924  01.07.2021, 11:29
@MaryLou241

Also nur aus Gewohnheit mit jemandem zusammen zu sein wird nicht klappen. Und sei mal ehrlich zu dir selbst, ist es der Stress wert dass er dich unglücklich macht?

MaryLou241
Fragesteller
@Karsten924

Ich will ihn er ist meine große Liebe und wir haben uns beide angekommen gefühlt beim kennen lernen

Normalerweise wird der Willi immer schon durch ein bisschen brüste hart, wenn das nicht passiert könnte dein Partner an einem Porno Überkonsum leiden. Was sich negativ auf seine Errektion auswirkt, sprich er braucht schon ganz harten Stoff um geil zu werden.

Mein Vorschlag: Porno Entzug, sollte alles regeln (hat bei nem Kollegen von mir geklappt)

MaryLou241
Fragesteller

Er schaut keine pornos, und er wird auch nie richtig hart, er macht es sich nie, kriegt keinen hoch von sexy Bildern und sexy schreiben, mir fällt nichts mehr ein

MaryLou241
Fragesteller
@Karsten924

Weiß ich nicht, wir haben uns schon 7 Wochen nicht mehr gesehen

Was törnt Männer an?

Mich:

  • Schamlippen
  • das Zusehen bei weiblicher Masturbation
  • ein junges Alter (lies: jünger als ich es bin / das hat NICHTS mit Kindern zu tun)

Kommunikation. Sprich mit ihm darüber, tausche Fantasien, Vorstellungen und Vorlieben mit ihm aus, erzähle ihm deine und frage nach seinen und lerne ihn so besser kennen.

MaryLou241
Fragesteller

Er weiß ja nicht was er mag, und spricht da mal so garnicht drüber ob und welche Fantasien er hat

Andrastor  01.07.2021, 10:55
@MaryLou241

Seltsam... klingt schon fast asexuell für mich. Frag ihn mal nach seinen Bedürfnissen und Wünschen. Also was er braucht und was er sich in der Beziehung noch wünscht.