Haben Männer die Einhörner mögen ne Chance ne Frau abzubekommen?

12 Antworten

Warum denn nicht? Jeder hat individuelle Interessen. Wenn du dich wohler fühlst, wenn das niemand weiß, dann sag es halt einfach nicht 😂

Ja, warum nicht?

Ich meine... Es ist doch jedem das seine^^ Wenn man ein toller Mensch ist sicher :)

Nein. Ist UNMÖGLICH. Studien belegen das.

Das ist nicht weiblich sondern kindisch und passt nicht zum Rollenbild Mann. Das dürfte weltweit kein Attraktivitätsmerkmal sein. Die kann dich auch lieben wenn du dich für ihre Malerei nicht interessierst.

Wenn Deine Einhorn-Begeisterung nicht direkt Inhalt der ersten Gespräche ist, dann ja.

Wenn Deine Wohnung/Zimmer natürlich ausschaut wie ne Einhorn-Farm und Du in Einhorn-Klamotten rumläufst und kein anderes Thema hast.........eher nein.