Was stört euch an Travel Mugs?

1 Antwort

Ich habe so einen Travel Mug von emsa, ist eigentlich ganz gut. Dicht, hält warm (kalt aber noch besser) und ist praktisch.

Was mich etwas stört:

  • Zu wenig Fassungsvermögen (350ml). Für schule nicht so geeignet, da zu wenig.
  • Wenn man trinkt und dann den Verschluss verschließt, bleibt trotzdem etwas Flüssigkeit in dieser "Trinkschale" (weiß nicht wie das heißt). Wenn man dann den Mug umdreht tropft die raus.
  • Die Silikon Hülle ist zwar praktisch, so fällt er nicht so schnell aus dem Rucksack aber man kann ihn nicht so gut in die Flaschenhalterung stecken.
  • Es kommt auch manchmal Flüssigkeit zwischen die Silikon Hülle, die dan schwer rauszubekommrn ist.