Was stört euch allgemein an dieser Welt?

Support

Liebe/r BeautyJunkie,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ungerechtigkeit,Kriege,Armut,Arbeitslosigkeit,ungerechte Löhne,zu wenig Freiheit,zuviel Millardäre oder Multimillionäre,Zu hohe Gehälter(Managergehälter)zu wenig Demokratie.Zuviele Egoisten,Kriminalität.Hartz IV und GEZ.(müssten beide abgeschafft werden)**Krankheiten**

Mich stört an der Welt, dass ich wenn ich durch Fußgängerzonen laufe es nie schaffe nur in die Quadrate reinzutreten. Sobald ich lachende Menschen höre, oder bunte Schaufenster sehe, oder der Wind irgendwelche Zeitungen oder Blätter durch die Luft wirbelt, bin ich einen klitzekleinen Moment abgelenkt und trete auf die Grenze zwischen zwei Steinen. Dabei würde ich das so gerne einmal nicht tun. :-)

Und mich stört, dass ich nie weiß was ich mit den gekauten Kaugummis tun soll und wie ich die loswerde. Weil es ist nämlich so, dass ich supergerne Kaugummis kaue, am liebsten mit Kirschgeschmack und auch ganz große Kaugummiblasen machen kann. :-) Aber nach einer Weile habe ich keine Lust mehr darauf weil er nicht mehr schmeckt, aber wo soll ich ihn hintun. Weil meistens ist immer dann kein Mülleimer da, wenn man einen braucht. Und irgendwohinkleben ist ja auch nicht schön. Obwohls lustig ist, wenn jemand es anfasst, wen ich nicht mag. Hihi. Und ich mag den Kaugummi auch nicht mit den Händen in den Müll tun, weil das so fies klebt, aber spucken geht auch nicht, wen jemand zusieht. Aber weil ich ihn so gerne mag, esse ich es trotzdem. :-)

Und was mich auch stört, ist dass man nur ein Alter gleichzeitig haben kann. Weil jedes Alter hat Vorteile und Nachteile, aber ich hätte lieber nur Vorteile. Aber dafür ganz viele. :-) Wenn ich also eine Baby-Kind-Jugendlicher-Erwachsener-Opa wäre, dann wäre das SOOO schön. Ich müsste nur etwas schreien, dann würden mir Leute zu essen geben oder ihre Brüste zeigen, weil ich ja ein Baby bin. Und weil ich ein Kind bin, fühlt sich alles an, als ob ich es zum ersten Mal mache und ist aufregend und spannend. Und weil ich Jugendlich bin verliebe ich mich ständig. ♥ Und weil ich erwachsen bin, bekomme ich Geld und darf Auto fahren. UNd weil ich ein Opa bin, müssen mir Leute immer ihre Sitzplätze geben und mir zuhören, egal wie lange ich erzähle und lieb zu mir sein, weil es könnte das letzte Mal sein, dass sie mich sehen bevor ich tot bin. :-) Aber weil man immer nur ein Alter hat, ärgert man sich immer, dass es die anderen soviel besser haben. Und deswegen sind Menschen neidisch.

Aber insgesamt finde ich die Welt total schön, auch wenn diese drei Dinge stören. :-)

Daß es auch heute noch grausame Unterdrückung in gar nicht so wenig Ländern gibt ein Beispiel Nordkorea. Die Bevölkerung wird hier wirkllich sehr unterdrückt.  Die Zerstörung des Planeten für schnelles Geld.  Verschwendung von Rohstoffen und Lebensmitteln.  Sicher wirft jeder mal etwas weg wenn es schlecht wird ist mir auch schon passiert aber nan sollte versuchen so zu kaufen daß nicht so viel schlecht wird und auch nicht alles weg werfen nur weil das MHD abgelaufen ist.  Daß Menschen überall Kippen und Müll hinwerfen und dann wie die blöden rumschreien sollte es auf ihrem Grundstück passieren.  Das ist heucherlich und verlogen.  Kindesmissbrauch und Tierquälerei. Ungerechte Löhne für harte Arbeit in vielen Ländern.

Das die Flüge nach Amerika sooo teuer sind.Würd da auch mal Urlaub machen als ewig nur Ibiza or Rhodos.

Die Ungerechtigkeit, der Rassimus, die Verlogenheit der Politiker, der Nationalismus, die Kriegsindustrie, die Umweltverschmutzung, dei Scheinheiligkeit der Allermeisten, dass sich zufriedene Einnisten in der Bequemlichkeit, das Schuld auf die anderen Abschieben, der Sexismus, die Homophobie, der Antisemitismus, die Religiöse Intoleranz, die Geldgeilheit, der Ellbogenkapitalimus