Was stimuliert den passiven beim Analsex am meisten?

3 Antworten

Du solltest in Richtung Bauch stoßen und garnicht Mal so weit rein denn dort liegt die Prostata oder der sogenannte G Punkt des Mannes

Taste dich langsam an diese Stelle heran merk dir wie tief und welcher Winkel wenn dein passiver Part sagt dass es sich gut anfühlt und wiederhole diese Bewegung

Falls ihr habt könnt ihr auch einen Vibrator nutzen der natürlich noch besser stimuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DennisJason
Fragesteller

achso okay danke,

Die Prostata, die eben manche als G-Punkt des Mannes bezeichnen, liegt praktisch um den Harnleiter herum. Ist eigentlich eine Drüse, die hauptsächlich dafür da ist, Flüssigkeit zu Produzieren, die mit dem Samen zusammen gemischt wird. Ist eben dadurch so empfindlich, dass sie viele Nerven drin hat.

Der Harnleiter liegt vor dem Analkanal, also ist es immer sinnvoll, ein wenig schräg in Richtung Bauchdecke zu stoßen. Dafür ist Missionar tatsächlich recht gut geeignet, gerne auch mit einem Kissen unter seinem Po. Reiten ist auch recht gut, weil er so die Kontrolle hat. Einfach ausprobieren, was euch am besten gefällt. Und nicht sauer werden, wenn er nicht alleine von Analverkehr kommen kann, das liegt weder an dir noch an ihm, es ist einfach so.

Du möchtest es deinem Freund also richtig gut besorgen. Die nötigen Eigenschaften hast du bereits. Du bist aufmerksam, experimentierfreudig, selbstlos, wissbegierig und eure Körper scheinen, von den Körperteilen her, zusammen zu passen.

Die Prostata gilt beim Mann als der G-Punkt. Er ist schon mit einem Finger zu ertasten. Im Anus tastet man in Richtung Damm/Hoden.

Aus diesem Wissen herraus ergibt sich auch ein Stoßwinkel welcher vom Rücken weg hin zum Bauch tendiert.

Eine Technik welche ich gerne mag ist eher mit Rhytmus, Frequenz und Geschwindigkeit verbunden als mit Stoßwinkel.

Wenn ihr bereits halb in Fahrt seid und du den Absprung vorbereitest gehe heimlich von der Zahl 20 aus und mache eine minimale Pause wenn du mit deinen Stößen runtergezählt hast. Dann reduziere die Zahl um 1.

Dein Freund wird dies unterbewußt wahrnehmen und den Höhepunkt mit dir zusammen anarbeiten.

Ich habe mit dieser Taktik immer phantastische Orgasmen mit meinem Freund gehabt.

Etwas für das Vorspiel nenne ich den Eskimo-Kuss.

Es ist ein echter Kuss mit 2 Mündern. Also sollte hier ganz besonders auf Zahnhygiene geachtet werden.

Zahnpasta ist hier absolut nicht zu empfehlen. Ich nehme gerne Himalaja-Salz (ganz wichtig) als Sole ein Teelöffel auf eine Tasse und damit Zähne putzen.

Ihr küsst euch erstmal normal ein wenig ein und beschließt ab einen Zeitpunkt keine neue Atemluft dazu zu nehmen. Ihr atmet ineinander. Der Eine aus und der Andere ein. Hier kommt ihr auch in einen gemeinsamen Rhytmus.

Der Sauerstoffverlust und die Kohlendioxidzunahme sind nur Gesunden zu empfehlen. Die Luststeigerung ist aber ennorm.

Es gibt viel zu tun. Packt es an.

Post Scriptum: Das besondere Salz ist wichtig, da Tafelsalz, welches eventuell noch mit Fluor vergiftet ist, euch sonst die Zähne und die Geschmacksrezeptoren wegätzt.

Sole ist Wasser welches mit Salz gesättigt ist.

Ich hoffe euch beiden Lustbolzen geholfen zu haben.

Die Antwort kenne ich natürlich nur aus gründlicher Recherche des Paarungsverhaltens des Homo Sapiens.

Honrek  16.04.2020, 19:44

:)))))))) Hoffentlich praktiziert er das nicht :)))))))))