Was stimmt mit meine haare nicht?

HALLO78366  22.05.2024, 22:50

Wie sahen die ohne Shampoo aus?

2872738efjd
Fragesteller

Ich weiß es nicht davor hatte ich erbliches haarausfall

2 Antworten

Was ich dir sagen kann JEDEN TAG Haare waschen macht sie noch kaputter du solltest sie 2x oder 3x in der Woche die Haare waschen

Dann kommt es noch darauf an ob du eher trockene oder ferttigeren Haare hast weil es dazu auch noch spezielle Shampoos gibt

Was auch gut ist was hilft wenn deine Spitzen abbrechen so ein Öl das hilft gut

Was ich auch mache ist für die Haare eine Spülung benutzen das hilft denen auch sehr

Aber wenn du Haarausfall hattest/hast und es danach auch nicht mehr aufhören solltest du mal zum arzt gehen da es auch mit einer Krankheit verbunden sein kann

Wasch sie seltener, alle 2-7 tage, je nachdem wie schnell sie fetten. Kannst sie trotzdem nass machen, aber eben kein shampoo. Wenn du willst kannst du conditioner benutzten, das macht sie weicher.

2872738efjd
Fragesteller

Ich habe minoxidil und einen Coffein shampoo habe erbliches haarausfall was soll ich wann benützen?