Was stellt ihr euch unter einem sogenannten "Kalten Wesen" vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sehr blasse Haut
  • Laichenartig aber trotzdem lebendig
  • Blut trinken
  • Vampir sein

Da muss ich an Twilight denken, dort war die Rede von kalten Wesen, wenn ich mich recht erinnere. Das waren dann ja wohl Vampire 😉

Leute, die andere Leute ausschließen, mobben und diskriminieren. Leute, die der Masse hinterherrennen, um einen Vorteil zu haben und dadurch die Diskriminierung anderer indirekt fördern, nur um es selber einfacher zu haben (trifft jetzt nicht auf alle zu). Leute, die alles glauben, was ihnen berichtet wird, obwohl man selber merkt, wenn man sich umsieht, dass es nicht stimmt, aber trotzdem so dumm sind und es glauben und bei Diskriminierung mitmachen.

Das Kalte Wesen hat einen bläulichen Teint. Ein Eiszapfen hängt ihm von der Nase. Seine Stimme knirscht wie Schnee. Es schläft nachts in der Tiefkühltruhe bei Aldi. Seine Tränen sind Kristalle, denn er weint oft, wenn ihm warm ums Herz wird.

Mangelndes Einfühlungsvermögen des GeistWesens, das wir sind.

Kaltes Herz.

Wesen ist in uns das Leben, Gewahrsein. Nicht die Körperhülle.