Was îst der teuerste pc ûberhaupt?

GrasshopperFK  13.01.2024, 20:08

Was hat Google dir denn diesbezüglich ausgespuckt?

Patrick186
Fragesteller

BC und gombuter ist das gleicke

3 Antworten

Das sind die fertigen vermeintliche gaming PCs von Media Markt und Amazon ect

Haben uralte Komponenten teilweise 10Jahre alt und schon damals Low Budget drinn verkaufen als sein higend von 2024

https://www.google.de/amp/s/www.maennersache.de/amp/prime-computer-pc-aus-18-karat-gold-2820.html

Zumindest beim PC könnte das passen

Computer gibs natürlich noch deutlich teurer

Patrick186
Fragesteller

Und wars wâhre dêr têûêrštê comphuder

Henning6835  13.01.2024, 21:12
@Patrick186

Supercomputer wie z.B. die CRAY-1 oder dem Columbia, sonst die meisten Quantencomputer (würde ich schätzen, genaue Preise gibt es dazu nicht öffentlich)

Was ist der teuerste PC auf der Welt?

Das hier ist der teuerste Computer der Welt, denn er kostet fast eine million Euro. Das Schweizer technikunternehmen Prime Computer. hat einen PC entwickelt, der 1 Gehäuse Aus 7 Kilogramm 18 karetigem Gold hat.07.11.2023

TEUERSTER PC der Welt #pcgaming #hardware ... - TikTok